Unsere genialen Kunden haben viele tolle Ideen.

Diese effektiv umzusetzen stellt die Herausforderung dar. Hier kommen wir ins Spiel. Als Digital Fullservice Agentur entwerfen wir Lösungen die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch einfach und nachhaltig sind.

Wir lieben die Herausforderung.

0
Zufriedene Kunden
0
Häferl Kaffee
0
Stunden Arbeit

Das sind wir.

Stefan Ixenmaier, BSc
Stefan Ixenmaier, BScKonzept, UX/UI, Design
Wenn ich nicht arbeite findet man mich in der Natur, beim Bergsteigen oder beim LEGO spielen mit meinen drei Kids. Ich liebe Schönes (allem voran meine Frau), Fotografie und reisen. Außerdem bin ich hoffnungsloser Optimist und finde das ist gut so.
Bartosz Stankiewicz, MSc
Bartosz Stankiewicz, MScFrontend, SEO
Als visionärer Web-Entwickler setze ich mein Herzblut in unsere Projekte. Nach der abschließenden Zeile Code, ziehe ich meine Bergschuhe an und begebe mich in das nächste Abenteuer, über das ich gerne auf hochbewegt.com schreibe.

Nix international: wir setzen auf regional.